Krankengymnastik und Physiotherapie
in Rhede in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheLymphdrainageUltraschallBobathElektrotherapieNackenschmerzenFangoRückenmassageFangopackungenKältetherapieBewegungstherapieHandtherapieBeckenbodengymnastikCMDGelenkschmerzInkontinenzBobath-TherapieMuskelschmerzGelenkfunktionsstörungenGeschenkgutscheineBabymassageRückengymnastikGelenksblockadenNarbenbehandlungMuskelverkürzungenDorn-TherapieElektrophysiotherapieDornKrankengymnastik am GerätManualtherapieBeckenbodenBobath für ErwachseneBobath für KinderBreuss-MassageDorn-BreussFangomassageGelenkblockadenWirbelsäulenbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Henk te Beest
Geschäftsführer
Henk te Beest

Bewertung für Te Beest Henk Praxis für Physiotherapie

Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin selber bei Daniel. Probleme werden ernst genommen und man wird wirklich sehr gut behandelt und auch informiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Physiotherapeuten merkt man hier schnell die Verbesserung. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von anonym13 am Do. 18.01.2024

Te Beest Henk Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Te Beest Henk Praxis für Physiotherapie in Rhede in Westfalen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Heilpraktiker für Lymphdrainage tätig. Henk te Beest leitet das Unternehmen. Te Beest Henk Praxis für Physiotherapie hat als Eigentümer Henk te Beest.