Schwerpunkte und Leistungen

Massage

Rückenschmerzen

Lymphdrainage

Manuelle Therapie

Fußreflexzonenmassage

Atemtherapie

Elektrotherapie

Verspannungen

Kiefergelenksbehandlung

Fangopackungen

Physiotherapeut

Rückenbeschwerden

TCM

Massagepraxis

Physio

Aromamassage

Kinesiotape

Physiotherapiepraxis

Heilmassage

CMD

Gelenkschmerz

Kinesiotaping

Physiopraxis

Muskelschmerz

Hüftschmerzen

Diätberatung

Entspannungstechniken

Moorpackung

Gelenkfunktionsstörungen

Spannungskopfschmerz

Chinesische Massage

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 19:00

Di

06:30 - 19:00

Mi

06:30 - 19:00

Do

06:30 - 19:00

Fr

07:30 - 15:00

Weitere Termine nach Vereinbarung. Wir führen auch Hausbesuche durch.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Erika Bursch
Geschäftsführer
Erika Bursch
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Alloheim - Theresiahaus GmbH, Koblenz, CIM GmbH & Co.KG, Koblenz, Petra Rösner, Diätassistentin
Mitgliedschaften
ZVK
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Service

Wir sind ein Team von 9 Therapeuten in einer Praxis mit 350 qm Therapiefläche.

Durch die Zusammenarbeit mit Therapeuten verschiedener Fachrichtungen können wir ein breites Spektrum an Behandlungen anbieten. Zu unserem Team zählen eine Heilpraktikerin TCM, erfahrene Physiotherapeutinnen und -therapeuten, eine Ergotherapeutin, eine Gesundheitsberaterin GGB und eine Heiltherapeutin.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören die Krankengymnastik, die Physiotherapie, die Manuelle Therapie, die Manuelle Lymphdrainage, die Wärme- und Kältetherapie, die Massage und die Behandlung von Kopf- und Nackenschmerzen bei Craniomandibulärer Dysfunktion.

Durch die Zusammenarbeit mit unserer Heilpraktikerin TCM können wir original chinesische Heiltherapien, wie die chinesische Massage, Akupunktur und chinesische Kräutermedizin anbieten.

Wir führen auch Hausbesuche durch.


Leistungen

Physiotherapie, Krankengymnastik, Krafttraining, Massage, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Fussreflexzonenmassage, Wärme- und Kältetherapie, KG-Gerät, CMD, Atemtherapie, Klangschalentherapie, Naturmooranwendungen, Ergotherapie, chinesische Massage, chinesische Wellnesstees, Ernährungsberatung GGB, Präventionstherapie, Kneipptherapie, Gutscheine für Wellnessanwendungen.


Bildergalerie

Impressum

Erika Bursch, In der Weglänge 9, 56072 Koblenz-Metternich, Tel.: 0261-20160170

Bewertungen für Therapiezentrum Mittelrhein

Ich befinde mich Anfang Juni in Behandlung im Therapiezentrum Mittelrhein und kann dies, nach ...
Mehr bei opendi
Ich befinde mich Anfang Juni in Behandlung im Therapiezentrum Mittelrhein und kann dies, nach bestem Wissen und Gewissen, nur empfehlen. Seit meiner Bandscheibenoperation werde ich dort mit Manueller- sowie Ergotherapie versorgt und kann enorme Fortschritte im Heilungs- und Genesungsprozess verzeichnen. Die Therapie wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst - Flexibilität wird hier großgeschrieben. Auch bei der Terminvergabe berücksichtigt man meine persönlichen Wünsche und passt die Termine dementsprechend an. Meine längste Wartezeit im Therapiezentrum betrug fünf Minuten und auch dies nur, weil ich zehn Minuten vor dem eigentlichen Termin erschienen bin. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich dort geborgen und aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Marc31 am Tue 25.06.2019Problem melden

Therapiezentrum Mittelrhein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Therapiezentrum Mittelrhein in Koblenz am Rhein ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Ergotherapie tätig. Therapiezentrum Mittelrhein wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Erika Bursch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Therapiezentrum Mittelrhein hat als Eigentümer Erika Bursch. Therapiezentrum Mittelrhein ist Mitglied bei ZVK und kooperiert mit Alloheim - Theresiahaus GmbH, Koblenz, CIM GmbH & Co.KG, Koblenz, Petra Rösner, Diätassistentin. Für einen Besuch bei Therapiezentrum Mittelrhein stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.