Krankengymnastik und Physiotherapie
in Lindlar

Bewertungen für Tretschok Anja Physiotherapiepraxis

Bis zum ersten Termin dauerte es ziemlich lange, aber dass ist gegenwärtig ja normal. Nicht gut war jedoch, dass die Therapeutin öfter krank und/oder auf Schulungen war und somit sehr oft die Termine verschoben wurden. Durch diese wiederholte Verschiebung der Termine kam es, dass mir ein Termin durch gegangen ist. Dafür musste ich dann eine Ausfallgebühr zahlen. Die Antwort auf meinen Einwand war lediglich „sie haben es unterschrieben“. Was bringt es, wenn man Physiotherapie verschrieben bekommt und, wenns hoch kommt, 1 Mal im Monat wirklich therapiert wird. Ein Erfolg kann so sicher nicht eintreten.
Bewertung auf golocal.de von sohlen.mal0f am Fr. 19.04.2024

Tretschok Anja Physiotherapiepraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tretschok Anja Physiotherapiepraxis in Lindlar ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tretschok Anja Physiotherapiepraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.