Krankengymnastik und Physiotherapie
in Neuss

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieHandtherapieLymphdrainagePhysikalische Therapie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Bewertungen für Ulrich Harbord Praxis für Physiotherapie

Er macht seine Arbeit sehr gut und nimmt diese auch Ernst. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und sollte ich zum KG müssen, immer wieder sehr gerne. Auch war ich mit meinem Kind dort und auch da, macht er seine Arbeit sehr gut. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und nett.
Bewertung auf golocal.de von Sandra 12345 am Di. 17.10.2023

Ulrich Harbord Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neuss

Ulrich Harbord Praxis für Physiotherapie in Neuss ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.