Krankengymnastik und Physiotherapie
in Schorndorf in Württemberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

14:00 - 21:00

Di

08:30 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

08:30 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

13:00 - 17:00

So

09:00 - 13:00

Beschreibung

Tätigkeiten:Physiotherapie,medizinische Fitness,Krankengymnastik; Tätigkeitsumfeld:Schorndorf, Waiblingen,Schwäbisch Gmünd,Fellbach;

Bewertungen für Ute Arnold ARUNDIO - Physiotherapie & Medizinisches Training

Ich wurde von mehreren Therapeuten behandelt, zwar alle mit eigenem Ansatz und ohne Kenntnisse der jeweils anderen Therapie, aber insgesamt gut. Eine einzige Katastrophe hingegen ist die Praxisorganisation und die Kundenorientierung. Teilweise muss man bis zu 20 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten, obwohl man pünktlich da ist. Jeder zu spät abgesagte Termin wird jedoch ausnahmslos berechnet, ohne dass Kulanz gezeigt wird. Es kann schließlich vorkommen, dass unvorhergesehene Ereignisse eintreten, sodass am selben Tag abgesagt werden muss. Bei Privatpatienten kann man ja einfach „abstempeln“ (wörtliches Zitat einer Mitarbeiterin). Telefonische Terminabsagen während der Öffnungszeiten (!) gehen auf einen Anrufbeantworter, von dem man zu hören bekommt, dass gerade geschlossen (!) sei. Die Bitte um Bestätigung der Absage, die auf dem AB hinterlassen wird, wird ignoriert, man muss nochmals anrufen und sich die Absage bestätigen lassen. Bei einem neuen Rezept muss ewig auf neue Termine gewartet werden, E-Mails an die Geschäftsführung werden ignoriert bzw. bleiben unbeantwortet. Glücklicherweise gibt es eine große Auswahl an anderen Physiotherapie-Praxen in Schorndorf.
Bewertung auf golocal.de von crizi-online am Fr. 18.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ute Arnold ARUNDIO - Physiotherapie & Medizinisches Training

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ute Arnold ARUNDIO - Physiotherapie & Medizinisches Training in Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.