Krankengymnastik und Physiotherapie
in Ulm an der Donau

Bewertungen für VAMED Rehazentrum Ulm Rehabilitation&Physiotherapi

Liebes Team VAMED ULM, auch der weiteste Weg lohnt sich. Hochkompetente Mitarbeiter und Spezialisten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit vom Empfang übers Essen, Behandlungen.....Sehr sauber, gut geplante Organisation, keine Wartezeiten bis zur nächsten Behandlung. VAMED empfehle ich in meinem Bekanntenkreis weiter, und werde bei Bedarf wieder dort hingehen. Hatte eine sehr erfolgreiche Reha. Vielen Vielen DANK!!!! WEITER SO!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von M Welsch am Mo. 09.10.2023
Sehr gerne schreibe ich meine Bewertung über meine ambulante Reha bei Vamed weil ich total begeistert bin von der tollen Einrichtung mit professionellen Therapeuten, die immer freundlich sind und motiviert, dem einfühlsamen Arzt, der mir zuhörte und mich dann informierte über Frozen Shoulder. Es gibt keine langen Wartezeiten zwischen den vielen Behandlungen, die perfekt auf das Krankheitsbild abgestimmt sind. Auch die Vorträge sind sehr informativ. Ja, meinen Erfolg verdanke ich diesem Team, vielen Dank dafür !!!
Bewertung auf golocal.de von Simone1212 am Mo. 25.09.2023

VAMED Rehazentrum Ulm Rehabilitation&Physiotherapi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

VAMED Rehazentrum Ulm Rehabilitation&Physiotherapi in Ulm an der Donau ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von VAMED Rehazentrum Ulm Rehabilitation&Physiotherapi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.