Bewertungen für Watter Robert Praxis für Physiotherapie

Ich war nach einem Unfall mit gerissenem Innenband und Kreuzband-Teilruptur nach einer OP in der Praxis von Robert Watter in Behandlung, nachdem diese mir von einem Bekannten empfohlen wurde. ...
Mehr bei jameda
Ich bin ursprünglich zu ihm gekommen, um mein Impingement Syndrom in den Griff zu bekommen, das immer wieder zu starken Schulterschmerzen und Unbeweglichkeit des linken Arms führte. Blieb es bei ...
Mehr bei jameda
Für die Eiligen: Bei Herrn Watter ist man bestens aufgehoben und versorgt. Im Einzelnen: - Die Praxis ist sauber, gut ausgestattet und dank sehr guter Terminplanung nie voll. - Bereits bei ...
Mehr bei jameda

Watter Robert Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Watter Robert Praxis für Physiotherapie in Mainz ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Watter Robert Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.