Krankengymnastik und Physiotherapie
in Neckargemünd

Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle Therapie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung

Beschreibung

Als ehemaliger Leistungssportler (Rudern) weiß ich, was der Sport einem Körper abverlangt. Dabei habe ich fast alle Verletzungsmuster beobachten können-was die Heilung voranbringt und was sie verzögert. Übereifer ist oft genauso sinnlos wie die Untätigkeit. Das rechte Maß ist auch hier die gewinnbringende Entscheidung. In meiner 30-jährigen Berufserfahrung habe ich immer auf praxisnahe Fortbildungen Wert gelegt. Dies spiegelt sich in meinen Qualifikationen wieder. Speziell in der Regenerationsphase nach Unfällen oder Schlaganfall sowie Parkinson Nachbehandlungen konnte ich bereits bei vielen Patienten meine Erfahrungen effektiv einbringen. Als Kinesio Tape Instructor kann ich sowohl den Leistungs- als auch den Freizeitsportlern optimal bei ihren Vorbereitungen in Sachen Prävention und Leistungsoptimierung zur Seite stehen. Zur Erholung nach Wettkämpfen oder auch zur Vorbereitung ,stehen ihnen Reboots zur Verfügung. Wolf-Dieter Wirth, Physiotherapie Neckargemünd.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Physiotherapeut
  • Podologe

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen für Wirth,Wolf-Dieter

Wirth,Wolf-Dieter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neckargemünd

Wirth,Wolf-Dieter in Neckargemünd ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.