Krankengymnastik und Physiotherapie
in Ditzingen

Schwerpunkte und Leistungen

Beschreibung

Die Wöhrle Physiotherapie und Osteopathie ist eine Praxis mit einem großen Leistungsspektrum in Ditzingen. Die moderne Praxis wird von den Physiotherapeuten Nicole und Hans-Christian Wöhrle geführt. Den Geschäftsführern steht ein kompetentes Team aus sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern zur Seite. Zu den Leistungen der Wöhrle Physiotherapie & Osteopathie zählen die klassische Krankengymnastik, die manuelle Therapie, die Kiefer- und die Faszienbehandlung. Die Krankengymnastik und die manuelle Therapie finden in modern ausgestatteten Räumen in einer freundlichen Atmosphäre statt. Des Weiteren bietet die Praxis Heilbehandlungen, Massagen, Kursangebote, Vorträge und ergonomische Beratungen für Unternehmen aus der Region an. Die Konzepte werden individuell erarbeitet und finden auf Wunsch direkt am Arbeitsplatz statt.

Bewertungen für Wöhrle Physiotherapie und Osteopathie

Ich bin bei Herrn Wöhrle selbst in Behandlung. Seitdem geht es mir viel besser. Er trifft in der manuellen Therapie immer genau die richtigen Punkte. Die Behandlung hilft mir und verbessert meine ...
Mehr bei jameda

Wöhrle Physiotherapie und Osteopathie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Wöhrle Physiotherapie und Osteopathie in Ditzingen ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.