Piercing Studios
in Dortmund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Termine per Whatsapp oder Anruf vereinbaren! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

PiercingTattooentfernung

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 22:00

Di

13:00 - 22:00

Mi

13:00 - 22:00

Do

13:00 - 22:00

Fr

13:00 - 22:00

Sa

13:00 - 22:00

So

13:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2018
Zahlungsarten
Bargeld / PayPal

Beschreibung

Tausende von feinsten Nadelstichen, ließen Linien entstehen...Schmerzen kommen, Schmerzen vergehen... Jeder Stich wird zu einer Narbe..getränkt mit Farbe, die ich dann mit Stolz auf mir trage.. Diese Narben gebe ich nie wieder her, Manche Stiche sind rot, andere werden zum blutendem Meer... Jeder Stich ist auf seine eigene Art toll,manche sind schmerzhaft, manche sind wundervoll... Auch wenn man einzelne Stiche bedauert, bedauert man sie nie im ganzen, Man bereut immer nur, die einzelnen Stiche, sie sind wie nicht genutzte Chancen. Denn viele Stiche machen am Ende nur Sinn, zusammen ergeben sie ein Bild darin. Das Leben gleicht einem Tattoo auf der Haut, die Lebenserfahrung ist wie die Tinte in der Haut. Die Stiche heißen hier Erfahrung.. manche ist schön, manche ist schmerzhaft ohne Bewahrung... Aber am Ende fügt sich zusammen was zusammen gehört, Ecken und Kanten was andere Störtund prägt dich so, dass du dich frei entfaltest, wie ein fertiges Hautbild deinen Charakter gestaltest.. Die Erfahrung ist die Essenz des Lebens. Sie missen zu wollen ist nicht wirklich bestrebend. Denn fehlt die Erfahrung ist das Leben nur gleich, wie ein Tattoo Bild was nicht zur Vollständigkeit reicht.

Zusatzinfo

Produkte

  • Tattoo
  • Piercing
  • Permanent Make Up

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Mazedonisch
  • Rumänisch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Piercing-Studios

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

Keine Bewertungen für Bloodline Tattoo-Art

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bloodline Tattoo-Art

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bloodline Tattoo-Art in Dortmund ist in der Branche Piercing-Studios tätig. Bloodline Tattoo-Art wurde im Jahr 2018 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / PayPal.