Piercing Studios
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

PiercingTätowierungenTätowiererTattooTattoosPiercingschmuckPiercingsLippenpiercingBodypiercingNasenpiercingBauchnabelpiercingBauchnabelpiercingsBodyschmuckBrustwarzenpiercingsCover UpCoverupCustom-TattooFarbigFarbtattooIntimpiercingsKörperkunstOhrlochdehnungOhrtunnelOpalpiercingPiercerPiercerinSchriftzugSchwarzSleeve-TattooTattooartistTattookünstlerZungenpiercingZungenpiercings

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 19:00

Di

13:00 - 19:00

Mi

13:00 - 19:00

Do

13:00 - 19:00

Fr

13:00 - 19:00

Unternehmensbeschreibung

Das Berliner Tattoo- & Piercing-Studio am Prenzlauer Berg: Brust oder Keule

 

Piercings by Byxe: Piercings mit Herz

Du bist auf der Suche nach heißen Infos zu Piercings oder möchtest Dir verschiedene Möglichkeiten ansehen und Dich inspirieren lassen? Dann bist Du bei Byxe in guten Händen: Er widmet sich seit über 18 Jahren der Piercing-Kunst. Komm vorbei, denn wir freuen uns über Dich!

 

Einzelstücke, die unter die Haut gehen: Custom Tattoos aus Leidenschaft

Ob Du eine genaue Vorstellung von deinem zukünftigen Tattoo hast oder Inspirationen suchst: Wir nehmen uns gerne und viel Zeit für Dich! Jedes Tattoo ist ein individuelles Einzelstück, und wir freuen uns über jedes einzelne, bei dem wir mitwirken dürfen. Der Stil unserer Tattookünstler lässt sich mit den Begriffen "Neo Traditional" sowie "Old-School" (in Farbe sowie Black & Grey) am besten beschreiben.

Bewertungen für Brust oder Keule Tattoo- & Piercing-Studio

"Brust oder Keule" ist eine einladende Location, die ein angenehmes Ambiente und eine vertrauensvolle Atmosphäre bietet. Als mehrmaliger Kunde für Piercings kann ich die Professionalität und Kompetenz des Teams nur loben. Ihre sachkundige Beratung und Expertise sind unübertroffen, sie haben nicht nur das Know-how, sondern auch die Fähigkeit, Bedenken zu zerstreuen und gegebenenfalls von ungeeigneten Piercings abzuraten. Dieses Studio hat mich so überzeugt, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, hier auch ein Tattoo stechen zu lassen. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und individuelle Beratung legen.
Bewertung auf golocal.de von Ilka Gruchow am Mi. 14.02.2024

Brust oder Keule Tattoo- & Piercing-Studio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Brust oder Keule Tattoo- & Piercing-Studio in Berlin ist in den Branchen Piercing-Studios und Tattoo-Studios tätig.