Piercing Studios
in Hennigsdorf

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantateGoldschmuckPiercingPflegeprodukteSchönheitRingeKettenTattooT-ShirtsArmbänderPiercingschmuckLippenpiercingBauchnabelpiercingNasenpiercingAcceccoiresZungenpiercing

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 18:00

Di

12:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
J.Carda / M. Müller
Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
8
Kooperationen
Casablanca-Hairstyle www.casablanca-hairstyle.de Monique Müller Friseure www.friseurinnen.de
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Über Uns

Du willst up to date sein? Wir wissen schon heut was du morgen brauchst. Wir bieten dir in unserer Casablanca-Lounge die kreativsten Piercings und Implantate, super schönen Schmuck, coole Getränke und das netteste Team der Region. Wir freuen uns auf Dich!

Casablanca-Piercing - Euer Piercingstudio für die Region

www.casablanca-piercing.de

Aktuelles

Schon sehr lange existiert der Wunsch, Piercings zu haben, welche nur eine Kugel auf der Haut zeigen.
Mit den heutigen Dermal Anchor, oder auch 1- Punkt- Piercings, kann endlich relativ problemlos diesem Wunsch entsprochen werden. Sei es als Ergänzung von Tätowierungen ( z.B. Auge eines Drachens oder Blüte etc.) oder an schwierigen, beweglichen Stellen.
Inzwischen gibt es vielerlei Aufsätze, die den Dermal Anchor zur interessanten Alternative werden lassen.

Gern sind wir diesbezüglich für euch da...

Euer Casablanca-Piercing Team

Team

Das Casablanca-Team.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Philosophie

Kleider machen Leute. Doch was nützen die schönsten Kleider, wenn sie nicht mit Deiner Friseur ha(a)rmonieren.
Genau das ist unsere Aufgabe. Wir halten ständig Ausschau nach den neuesten Trends und Ideen um diese an unsere Kunden weiterzugeben. Wir betrachten jeden Kunden als neue Herrausforderung, denn wir leben unser Handwerk.

Casablanca-Piercing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hennigsdorf

Casablanca-Piercing in Hennigsdorf ist in den Branchen Piercing-Studios und Friseure tätig. Casablanca-Piercing wurde im Jahr 1997 gegründet und hat 8 Mitarbeiter. J.Carda / M. Müller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Casablanca-Piercing kooperiert mit Casablanca-Hairstyle www.casablanca-hairstyle.de Monique Müller Friseure www.friseurinnen.de. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.

Branchenbuch in der Region