Pizzaservice und Heimservice
in Neuss

Bewertungen für GmbH Neuss Pizza Cab Lieferservice

Das Essen ist hier eigentlich echt gut, leider schafft man es nicht die Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Das ist leider die Regel und nicht die Ausnahme. Bestellungen werden unvollständig oder mit falschen Essen ausgeliefert. Kritik wird dort nicht angenommen sondern kommentarlos aufgelegt. Die Küche kann noch so gut sein, wenn es am nachgelagerten Personal hapert kann man nur verlieren. Ich war Stammgast aber ich bin es einfach leid ständig das falsche Essen geliefert zu bekommen. Das kann einmal passieren aber nicht jedes Mal!
Bewertung auf golocal.de von Philipp Küppers am Sa. 04.11.2023

GmbH Neuss Pizza Cab Lieferservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GmbH Neuss Pizza Cab Lieferservice in Neuss ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GmbH Neuss Pizza Cab Lieferservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.