Pizzaservice und Heimservice
in Berlin

Bewertung für Joey's Pizza Berlin-Wedding Pizzaservice

Ich habe heute zum ersten Mal in dieser Filiale bestellt und prompt habe ich meinen Cheesecake nicht bekommen. Der Fahrer hat so getan als höre er mich nicht. Dann habe ich versucht anzurufen, ohne Erfolg, wahrscheinlich liegt der Hörer neben dem Telefon oder so ähnlich. Wenn ich gleich beim ersten Mal beschissen werde gebe ich dieser Filiale keine Chance mehr, das wäre für mich verschwendete Zeit. Das wird unter unschöne Erfahrung abgelegt. Bei ihrer eigenen Bewertung kann man ja was dazu schreiben geantwortet wird allerdings nicht. Tolle Behandlung der Kunden. Ihr seid die Besten? Aber auch nur weil ihr Joey's und Hallo geschluckt habt, oder ihr schaut nicht in die Bewertung. Jedenfalls bei mir ist es vorbei, an mir verdient ihr nichts mehr. G. Heiden
Bewertung auf golocal.de von G. Heiden am Sa. 16.09.2023

Joey's Pizza Berlin-Wedding Pizzaservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Joey's Pizza Berlin-Wedding Pizzaservice in Berlin ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Joey's Pizza Berlin-Wedding Pizzaservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.