Pizzaservice und Heimservice
in Gronau Stadt Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Pizza Adamo Mietwerkstatt

Selbst den einen Stern hat der „Chef“ nicht verdient. Nach einem nachweislich von ihm verursachtem Schaden ( Bagatelle, ich wollte gar keine Ansprüche stellen) zeigte er sein wahres Gesicht. Sehr Arrogant, herablassende zynische Bemerkungen ( da ich meine Felgen selber lackiert habe bin ich selber Schuld wenn er sie beschädigt). Nie wieder , so jemand lasse ich nicht mehr an mein Auto.
Bewertung auf golocal.de von MAGAbX am So. 01.10.2023

Pizza Adamo Mietwerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Pizza Adamo Mietwerkstatt in Gronau Stadt Bergisch Gladbach ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Verwandte Branchen in Gronau Stadt Bergisch Gladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizza Adamo Mietwerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.