Pizzaservice und Heimservice
in Kaarst

Bewertungen für Pizza Cab GmbH

Essen ist Kalt, geschmacklos, fahl. Bei der Bestellung wird nichts verstanden. Sprechen kaum Deutsch. Falsche Pizza geliefert. Das kann nicht sein. Nie mehr bei dieser Pizzeria.
Bewertung auf golocal.de von Sude Theo am Di. 09.04.2024
Ich gebe keinen Stern. Das war die schlechteste Pizza, die ich jemals geliefert bekommen habe. Der Teig total versalzen und in der Pizza Dreck vorhanden, der zwischen den Zähnen geknirscht hat. Die Pizza war nur noch gut für die Mülltonne.
Bewertung auf golocal.de von Claudikas am Do. 07.09.2023

Pizza Cab GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pizza Cab GmbH in Kaarst ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizza Cab GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.