Pizzaservice und Heimservice
in Lebach

Bewertungen für Schnitzelhaus-Bistro-Pizzaria Saeed

Wenn möglich kein Stern die Pommes wahren schon geschmaklos lapprig und ekelhaft zudem dem schmecken die chicen Nuggets nach Frikadellen also Nuggets sind das aufjednfall nicht dazu kommt noch das Essen wahr kalt
Bewertung auf golocal.de von Florian Seidler am Mo. 02.10.2023
Pizza ist sehr lecker, außer Calzone ist leider kaum Belag vorhanden. Burger sind zu empfehlen. Pasta und Schnitzelgerichte absolutes No Go, Saucen zu dick und pampig. Pasta mit Pfifferlingen und Geschnetzeltes bestellt, bekommen haben wir Pasta mit 6 Pfifferlingen, ohne Fleisch. Bei uns sagt mann Schustereib bei deinen Leisten. Leider nicht zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Lebach 2000 am Mo. 15.05.2023

Schnitzelhaus-Bistro-Pizzaria Saeed

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schnitzelhaus-Bistro-Pizzaria Saeed in Lebach ist in den Branchen Pizzaservice und Heimservice und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schnitzelhaus-Bistro-Pizzaria Saeed, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.