Ärzte für Plastische Chirurgie
in Lörrach

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingHaarentfernungFaltenbehandlungEnthaarungBotoxBesenreiserAltersfleckenFaltenreduzierungHyaluronBrustvergrößerungFaceliftBruststraffungBrustverkleinerungFaceliftingAntiagingBauchdeckenstraffungBauchstraffungBotulinumtoxinAugenlidkorrekturAbdominoplastikAugmentationBodyliftBrustchirurgieBrustimplantatBrustkorrekturBrust-OPBrustoperationBusenimplantateBusenvergrößerungBusenverkleinerungEigenfettbehandlungEigenhaartransplantationenEnthaarungslaserFaltenentfernungFettabsaugenFettabsaugungenFillerGesichtsstraffungHaartransplantationHalsstraffung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Dr. Dr. med. Andreas Dorow
Gründungsjahr
2015
Mitgliedschaften
-Deutsche Gesellschaft für Plastische-, Rekonstruktive- und Ästhetische Chirurgie(DGPRÄC) -Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD) -Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) (Fellowship) -DGMKG
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Liebe Patientin, lieber Patient,

auch an unserem neuen Standort in Lörrach bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin und der Schönheitschirurgie von Körper und Gesich auch höchstem Niveau an. Lassen sie sich unverbindlich von uns beraten, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Dorow Clinic Lörrach

Bewertungen für Dorow Clinic Lörrach

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Dárocz György in Behandlung. Für mich einer der besten ...
Mehr beiKennstDuEinen
Frau Ines Weißnegger ist eine sehr gute Zahnärztin. Sehr freundlich und rücksichtsvoll ist sie auf ...
Mehr beiKennstDuEinen
Meine Zusatzversicherung hat mir aufgrund der Kostenaufstellung der Dorwo Clinic eine Summe X als Erstattungsbetrag anerkannt. Nach Begleichung der letzten Rechnung gab es eine Abweichung von ca. 760€ die mir nicht von der Zusatzversicherung zurückerstattet wurde. Auf meine Nachfrage, wie es zu dieser Diskrepanz käme wurde mir geantwortet, dass die Klinik für jeden Posten unterschiedliche Sätze berechnet hat. Im Voranschlag wurde als höchster Satz der 13,8 fache Betrag berechnet. In der tatsächlichen Rechnung lag der höchst berechnete Satz beim 27fachen Betrag. Das sind unfassbar hohe Sätze, die selbst die Mitarbeiterin der Zusatzversicherung als Wucher bezeichnet hat. Darüber hinaus wurden Behandlungen oder Materialien in Rechnung gestellt, die sich erst während der Behandlung als notwendig erwiesen. Letztendlich lag zwischen der erwarteten Kostenübernahme und den tatsächlich gedeckten Kosten eine Differenz die sich auf 30% belaufen hat. Mir fehlen die Worte. Da mag jeder selbst beurteilen, ob er sich so einem finanziellen Risiko aussetzen möchte. Auf meine Beschwerde in der Klinik bekam ich einen Anruf vom Zahnarzt der versucht hat mir zu erklären, wie es zu den höheren Kosten kam. Seine Argumente waren nicht nachvollziehbar. Zur Behandlung: Ich hatte nach den drei Eingriffen jeweils ein bis zwei Wochen Schmerzen auf einer Scala bis Zehn, eine Acht. Nach zwei Wochen war Ruhe und ich gehe davon aus, dass die Behandlungen erfolgreich waren. Die Vertrauensbasis ist kaputt.
Bewertung auf golocal.de von Patient XXXXX am Do. 31.08.2023

Dorow Clinic Lörrach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Lörrach

Dorow Clinic Lörrach in Lörrach ist in den Branchen Ärzte für Plastische Chirurgie und Zahnärzte tätig. Dorow Clinic Lörrach wurde im Jahr 2015 gegründet. Dr. Dr. med. Andreas Dorow leitet das Unternehmen. Dorow Clinic Lörrach ist Mitglied bei -Deutsche Gesellschaft für Plastische-, Rekonstruktive- und Ästhetische Chirurgie(DGPRÄC) -Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD) -Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) (Fellowship) -DGMKG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.