Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 16:00

Beschreibung

Die Klinik am Pelikanplatz bietet Ihnen das gesamte Spektrum an ästhetischen Eingriffen und nicht-operativen Verfahren, zum Beispiel Unterspritzungen. Dr. Entezami und seinem Team liegen optimale Beratung und Behandlung der Patienten besonders am Herzen, weshalb Sie in der Klinik ausschließlich Patientenversorghung auf höchstem Niveau finden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bauchdeckenstraffung
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung
  • Fadenlifting
  • Faltenbehandlung
  • Fettabsaugung
  • Gynäkomastie OP
  • Haartransplantation
  • Lippen aufspritzen
  • Nasenkorrektur
  • Ohren anlegen

Video


Imagefilm der Klinik am Pelikanplatz

Bewertungen für Dr. med. Aschkan Entezami - Klinik am Pelikanplatz

Absolut kompetenter Arzt. Super nettes Team. Tolle OP-und Nachtschwestern. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Dank des sehr empfehlenswerten Arztes wurde ein tolles Ergebnis erzielt.
Mehr bei jameda
Da mir auf der Suche nach dem passenden Arzt viele solcher Bewertungen geholfen haben, möchte ich nun selbst eine Bewertung abgeben. Jeder muss natürlich selbst für sich entscheiden, ob einem eine
Mehr bei jameda
Ich war mit einer Bauchdeckenplastik dort. Ich habe sehr schnell Besprechungs-und Behandlungstermine bekommen. Ich wurde exakt über die Vorgehensweise der OP, über Risiken und Behandlungsmethoden ...
Mehr bei jameda

Dr. med. Aschkan Entezami - Klinik am Pelikanplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Plastische Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Plastische Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Aschkan Entezami - Klinik am Pelikanplatz in Hannover ist in den Branchen Ärzte für Plastische Chirurgie und Ärzte für Chirurgie tätig.