Ärzte für Plastische Chirurgie
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FaltenbehandlungBotoxBrustvergrößerungÄsthetische ChirurgieBruststraffungBrustverkleinerungLidstraffungÄsthetische MedizinBauchdeckenstraffungAugenlidkorrekturBrustchirurgieBrustimplantatBrustkorrekturBrust-OPBrustoperationBusenimplantateBusenvergrößerungBusenverkleinerungGesichtsstraffung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

Unternehmensbeschreibung

Gründer der Praxis und leitender Arzt

Medizinstudium an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Universität Zürich, sowie Studienaufenthalte bei Prof. Dr. G. Lemperle in der Abteilung für plastische Chirurgie der UCSD San Diego

Plastische chirurgische Facharztausbildung am Universitätsklinikum Zürich, an der BG Klinik Ludwigshafen als Abteilung des Universitätsklinikum Heidelberg sowie am Klinikum Bogenhausen als Lehrkrankenhaus der TU München

Spezialisierung auf ästhetische Chirurgie und im speziellen Gesichts- und Brustchirurgie bei langjähriger Mitarbeit in diversen nationalen und internationalen Privatkliniken (Frankfurt/ München/ Bern)

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Dr. med. Nikolaus Raab
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dienerstraße 17
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 / 244 012 97
Telefax: 089 / 000 000 00
E-Mail: praxis@dr-raab.com

Aufsichtsbehörde:

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Körperschaft des öffentlichen Rechts

Postanschrift:
80684 München

Hausanschrift:
80687 München
Elsenheimerstraße 39

http://www.kvb.de

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung: Arzt
Zuständige Kammer: Bayerische Landesärztekammer

Verliehen durch: Bundesrepublik Deutschland

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:
Die berufsrechtlichen Regelungen sind über die Internetseiten der Bayerischen Landesärztekammer zugänglich.
Regelungen einsehbar unter: http://www.blaek.de

Berufsordnung für die Ärzte Bayerns (Neufassung vom 1. August 2005; PDF 478 KB)
Heilberufe-Kammergesetz (Bayern; vom 6. Ferbruar 2002; PDF)

Broschüre »Patientenrechte in Deutschland« (Download als Pdf):
Leitfaden für Patienten und Ärzte
Hg.: Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Ordnung
und Bundesministerium der Justiz

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Generali Deutschland

Postanschrift:
Adenauerring 9
81731 München

Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Dr. med. Nikolaus Raab
Dienerstraße 17
80331 München

Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Öffnungszeiten:

Mo + Di 9.00 – 13.30 | 14.00 – 19.00
Mi + Fr nach Vereinbarung

Bewertungen für Dr. med. Nikolaus Raab - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Das große Versprechen innerhalb von 3 Stunden die Beine schön und perfekt hinzubekommen war leider Fehlanzeige. Es wurden die Stellen, welche störten nicht abgesaugt, eine Delle entstand und extreme
Mehr bei jameda
Ich habe mich bei Dr. Raab an der Brust operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich weder optisch zufrieden, noch fühle ich mich körperlich damit wohl. Die Brüste sind ungleich groß, man tastet sehr
Mehr bei jameda

Dr. med. Nikolaus Raab - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Informationen zu Plastische Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Plastische Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Nikolaus Raab - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München ist in der Branche Ärzte für Plastische Chirurgie tätig.