Ärzte für Plastische Chirurgie
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Spezialist für Brustvergrößerung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M 8am-6pm, Tu 8am-4pm, W 8am-1pm, Th 8am-4pm, F 8am-1pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Mehr als 20.000 operative Eingriffe. Eine langjährige Erfahrung, sowie sichere und zuverlässige Ergebnisse machen Dr. Frönicke aus München zur Empfehlung vieler Patienten. Es werden nur OP’s in der Schönheitschirurgie ausgeführt wie z. B. Brustvergrößerung, bei denen nachweislich fachliche Expertise und beste Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren bestehen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Brusvergrößerung
  • Brustvergrößerung mit Eigenfett
  • Brustverkleinerung
  • Brustimplantate
  • Schlupfwarzen

Brustoperationen

Bewertungen für Institut für Ästhetische Medizin, Dr. Ralf Frönicke

Bei Herr Dr. Frönicke ist man in sehr guten Händen, er überzeugt mit seinem Wissen und seiner Kompetenz. Die Arzthelferin ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Dr.Frönicke & Team würde ich jeder Frau
Mehr bei jameda
Herr Dr. Frönicke ist ein sehr kompetenter und symphytischer Arzt. Gleiches gilt für sein stets freundliches und hilfsbereites Praxis-Team. Für den Termin nahm er sich ausgiebig Zeit, erläutert ...
Mehr bei jameda
Das Praxisteam als auch Dr. Frönicke selbst sind sehr kompetent und von menschlicher Seite sehr einfühlsam. Ich habe mich bei meinen Besuchen stets gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Ihn definitiv ...
Mehr bei jameda

Institut für Ästhetische Medizin, Dr. Ralf Frönicke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Plastische Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Plastische Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Institut für Ästhetische Medizin, Dr. Ralf Frönicke in München ist in der Branche Ärzte für Plastische Chirurgie tätig.