Ärzte für Plastische Chirurgie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

LiposuktionFettabsaugungenLipödemLipödem-Operationen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Geschäftsführer
Dr. med. Frank Labschies
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
ca. 8
Mitgliedschaften
Ärztekammer Berlin, DGPRAEC, IPRAS, DGCH, DGBT

Unternehmensbeschreibung

Liebe Patientinnen,

"med-plast" befindet sich in privater Klinik, im Herzen Berlins, und ist hochspezialisiert ausschliesslich auf Lipödemoperationen. 

Unser über 20-köpfiges Team mit derzeit 5 Fachärzten für Plastische Chirurgie sowie 2 auf Lipödem spezialisierte Anästhesistinnen betreut Sie vollstationär und sicher rund um Ihre Lipödem-OPs.

Mit dem Anspruch einer Plastischen Lipödemchirurgie erreichen wir nicht nur Schmerzfreiheit und Verbesserung Ihrer Beweglichkeit, sondern auch das ästhetisch bestmögliche Erscheinungsbild.

Mittels Liposuktion operieren wir allumfänglich und damit zirkulär Ihre geamte betroffene Körperoberfläche. Wir verwenden dafür die besonders schonende Wasserstrahl-Methode (WAL). Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Lipödemchirurgie mit sehr hoher OP-Frequenz erzielen wir exzellente Ergebnisse.

Damit gehören wir zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Vereinbaren Sie gerne Ihre individuelle und kostenlose Erstberatung.

Ihr Dr. med. Frank Labschies

Bildergalerie

Impressum

verantwortlich für den Inhalt dieser webseiten ist

Dr. med. Frank Labschies 
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Berufsbezeichnung: Arzt, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

med-plast
Bayreuther Str. 36
10789 Berlin
Deutschland

Telefon: 0175 4163907
E-Mail: info(at)med-plast.de
Internet: www.med-plast.de

Ust.IdNr. (gemäß §27a Umsatzsteuergesetz): DE249357090

Zuständige Ärztekammer:Ärztekammer Berlin Friedrichstraße 16 10969 Berlin
Zuständige Aufsichtsbehörde:Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin Sächsische Straße 28 10707 Berlin
Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Berlin (www.aerztekammer- berlin.de)

Bewertungen für med-plast, Dr. Labschies

Mit dem Ergebnis meiner Fettabsaugung bei med-plast Berlin (Bayreuther Str. 36) im Mai 2023 bin ich extrem unzufrieden und ich würde die Operation sofort rückgängig machen, wenn ich könnte. Dieser Eingriff hat mich nicht nur entstellt, ich habe auch bleibende Schäden davongetragen (starke dauerhafte Schmerzen). Auf der med-plast Seite habe ich Bilder hochgeladen.
Bewertung auf golocal.de von astrbley am Mi. 08.11.2023

med-plast, Dr. Labschies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

med-plast, Dr. Labschies in Berlin ist in der Branche Ärzte für Plastische Chirurgie tätig. med-plast, Dr. Labschies wurde im Jahr 2013 gegründet und hat ca. 8 Mitarbeiter. Dr. med. Frank Labschies leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. med-plast, Dr. Labschies ist Mitglied bei Ärztekammer Berlin, DGPRAEC, IPRAS, DGCH, DGBT.