Ärzte für Plastische Chirurgie
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

UltraschallTinnitusBotoxSchwindelAltersfleckenHyaluronsäureHautverjüngungHörsturzHyaluronBrustvergrößerungNarbenbehandlungBrustverkleinerungAllergietherapieAllergiediagnostikHautstraffungBauchdeckenstraffungBotulinumtoxinAugenlidkorrekturBodyliftBrustchirurgieBrustimplantatBrust-OPBrustrekonstruktionBusenimplantateBusenvergrößerungBusenverkleinerungDigitale VolumentomographieEigenfettbehandlungGesichtsstraffungHalsstraffungBrust OP

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Bewertungen für Ordination Dr. med. Dennis von Heimburg

Diese Praxis kann ich auf keinen Fall empfehlen. Habe im Juli 2021 ein Facelifting machen lassen. Da...
Mehr bei11880

Ordination Dr. med. Dennis von Heimburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ordination Dr. med. Dennis von Heimburg in Frankfurt am Main ist in der Branche Ärzte für Plastische Chirurgie tätig.