Ärzte für Plastische Chirurgie
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

HandchirurgieBrustvergrößerungÄsthetische ChirurgieBrustverkleinerungAugenlidkorrekturBrustchirurgieFettabsaugungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

15:00 - 17:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Marc Weihrauch
Geschäftsführer
Dr. Marc Weihrauch

Bewertungen für Praxis für Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie

Vor ca einem Jahr habe ich von Dr Weyrauch eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Vom Beratungsgespräch über die Operation bis zur Nachsorge war ich sehr zufrieden. Meine Ängste und Sorgen wurden immer ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Operation ist auch super schön geworden. Ich bin sehr zufrieden, und würde die Praxis von Dr Weihrauch jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von KAKS am Do. 25.04.2024

Praxis für Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie in Karlsruhe ist in der Branche Ärzte für Plastische Chirurgie tätig. Dr. Marc Weihrauch leitet das Unternehmen. Praxis für Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie hat als Eigentümer Dr. Marc Weihrauch.