Schwerpunkte und Leistungen

AllergieHeuschnupfenAsthmaVorsorgeuntersuchungenLungenfunktionHyposensibilisierungLungenheilkundeBronchialheilkundeBronchoskopieCOPDImmuntherapieLungenfunktionstest

Öffnungszeiten

Mo

07:45 - 12:00

13:45 - 16:30

Di

07:45 - 12:00

13:45 - 17:30

Mi

07:45 - 12:00

Do

07:45 - 12:00

13:45 - 16:30

Fr

07:45 - 12:00

Beschreibung

In der lungen­­fach­­ärzt­­lichen­ und­ aller­go­lo­gi­schen Praxis des Internisten und Pneumologen Dr. Sebastian Bartsch in Moers werden Sie fachkundig betreut. Schwerpunkte der Praxis sind die Pneumologie und die Allergologie. Als bildgebende Verfahren in der Pneumologie erfolgen unter anderem das Röntgen mit der Röntgenanlage der Praxis und die Lungenspiegelung/Bronchoskopie. Zum Leistungsspektrum gehören beispielsweise auch der Lungenfunktionstest, die Bronchialheilkunde, die Behandlung von Heuschnupfen und diverse Vorsorgeuntersuchungen. IGEL-Leistungen sind zum Beispiel Tauchtauglichkeitsuntersuchungen für Tauchbescheinigungen sowie die Beratung und Durchführung von Reiseimpfungen. In regelmäßigen Abständen werden Schulungen für Patienten mit chronisch obstruktiven Atemwegserkrankungen wie COPD und Asthma angeboten.

Bewertungen für Bartsch

Ich bin absolut begeistert und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das warten auf den Termin hat sich lohnt. Eine ordentliche Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, gut strukturierte ...
Mehr bei jameda

Bartsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Bartsch in Moers ist in den Branchen Ärzte für Pneumologie und Ärzte für Atemwegserkrankungen tätig.