Ärzte für Pneumologie
in München

Bewertungen für Lungenarzt Dr. med. Feimer

!KEIN TERMIN AUSMACHEN! Ich kann mich allen schlechten Rezessionen nur anschließen, leider habe ich diese nicht gelesen bevor ich einen Termin ausgemacht habe. Ich hatte mich gefreut, dass ich so schnell einen Termin beim Facharzt bekommen habe. Meine seit 4 Tagen bestehende Kurzatmigkeit hat er nur auf mein Gewicht geschoben (es ist ganz klar, dass die von einem Unfall mit Rauchgas kommt) , mir unterstellt dass ich eh kein Sport mache weil ich ja nicht schlank bin. Es waren 20min Bodyshaming in der Praxis, das einzige was er gemacht hat war ein Lungenfunktionstest. Eine Information ob das so im Normbereich ist gab es nicht. Er hat mir erklärt dass Frauen im Schichtdienst sowieso niemals gesund leben können. Die Arzthelferinnen hat er wie Dreck behandelt, ich hoffe dass er echt gutes Gehalt zahlt und sie deswegen so mit sich umspringen lassen… Ich gehe dort nie wieder hin - sucht euch nen gescheiten Arzt, auch wenn ihr vielleicht ein paar Tage warten müsst.
Bewertung auf golocal.de von Isa3105 am Di. 23.01.2024
Ich war als Begleitung mit einem Patienten in der Praxis. Nach Lungenfunktionstest kamen wir ins Arztzimmer. Der Arzt ist sehr unfreundlich, selbstverliebt und arrogant. Beim 1. Besuch bekam der Patient, die Auskunft er wäre sterbenskrank, da er nur noch 30 % Lungenvolumen hätte. Ohne weitere Erklärung wurde ihm ein Spray verschrieben. Das Gerät hat eine Anzeige, das dieses nach unten zählt war mir nicht klar. Auf meine Frage, ob der Patient ein neues Rezept bräuchte, bekam ich zur Antwort: Sie können doch rechnen oder sind Sie nicht in die Schule gegangen. Dieser Mensch ist nicht nur unsympathisch, extrem beleidigend und sollte mal eine Schulung für Kommunikationsregeln besuchen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Bewertung auf golocal.de von Rasender engel am Sa. 13.05.2023

Lungenarzt Dr. med. Feimer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lungenarzt Dr. med. Feimer in München ist in der Branche Ärzte für Pneumologie tätig.