Ärzte für Pneumologie
in Berlin

Bewertungen für Schulz Dr. Bernhard Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde

Bin seit 2009 in der Praxis Patientin. Seit mehreren Jahren haben sich die Umgangsformen gegenüber des Patienten massiv verschlechtert. Abgesehen davon muss man monatelang auf einen Termin warten, bekommt dann jedoch nicht den Arzt zu Gesicht, sondern wird von der Arzthelferin befragt welche im Chat mit dem Arzt steht.(Dafür wäre auch eine Onlinesprechtunde ausreichend gewesen!)Zudem wird einem suggeriert man würde angeblich die Medikamente Easyhealer nicht richtig anwenden obwohl ich diese seit 14 Jahren einnehme.Kurz gesagt,ich fühle mich mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen nicht ernst genommen, stattdessen wird hier versucht einem private Operation in anderenorts Praxen anzudrehen. Ich bin darüber hinaus sehr enttäuscht wie unfreundlich man sich von den neuen Praxismitarbeitern, welche zudem teilweise über schlechte Deutschkenntnisse verfügten, sowie auch durch das langjährige Praxis Team, behandeln lassen muss. Ich kann diese Praxis nicht mehr weiter empfehlen!! Sehr schade, und dass nach 14 Jahren als Patientin in der Praxis.
Bewertung auf golocal.de von Butschi68 am Fr. 14.07.2023

Schulz Dr. Bernhard Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schulz Dr. Bernhard Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde in Berlin ist in der Branche Ärzte für Pneumologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schulz Dr. Bernhard Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.