Podologie
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

Gesundheit

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Mit langjähriger praktischer Erfahrung und einer modernen Praxisausstattung halten wir Ihre Füße gesund und beugen ernsthaften Fußschäden vor.

Bewertungen für Hoff Viktoria Podologie

Meine erste Behandlung war kompetent, hygienisch einwandfrei und inkl. des Teams sehr freundlich und sympathisch. Ich bin sehr begeistert und komme sehr gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Glück auf am Do. 11.04.2024
Habe bisher nur positive Erfahrungen bei Frau Hoff gemacht, das Praxisteam ist auch sehr nett und kompetent, immer wieder gerne.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Super Beratung, angenehme und sehr gut ausgestattete Praxis. Fühle mich bei meiner neuen Lieblings Podologin sehr gut aufgehoben!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hoff Viktoria Podologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Podologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Podologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Hoff Viktoria Podologie in Essen ist in der Branche Podologie tätig.