Podologie
in Urberach Stadt Rödermark

Bewertungen für Krampol Praxis Für Podologie Lothar

Obwohl ich eine Verordnung über 6 Behandlungen gleich zu Beginn bezahlt habe und erst 2 davon hatte, gibt man mir keinen Termin mehr, weil die Praxis von heute (26.4.) bis Mitte Juni absolut ausgebucht wäre . Meine Verordnung liefe aber am 6.6. ab. Auch mein Angebot, bei Terminabsagen kurzfristig einzuspringen wurde abgelehnt. Es seien schon Leute auf der Warteliste . Ich bin bei solch einem Geschäftsgebaren absolut perplex ( um es freundlich auszudrücken).
Bewertung auf golocal.de von Bewerterin11 am Mi. 26.04.2023
Obwohl ich eine Verordnung über 6 Behandlungen gleich zu Beginn bezahlt habe und erst 2 davon hatte,...
Mehr bei11880

Krampol Praxis Für Podologie Lothar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Podologie

Wie viele Podologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Podologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Krampol Praxis Für Podologie Lothar in Urberach Stadt Rödermark ist in der Branche Podologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krampol Praxis Für Podologie Lothar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.