Podologie
in Ostönnen Stadt Soest

Öffnungszeiten

MO

06:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DI

06:00 - 12:00

14:00 - 17:00

MI

06:00 -

13:00

DO

06:00 - 12:00

14:00 - 17:00

FR

06:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Podologiepraxis Martha Hillesheim

Meine Erfahrung mit der Podologiepraxis Martha Hillesheim war leider weniger als zufriedenstellend. Ich hatte mit einer entzündeten Zehe zu kämpfen und hätte trotzdem zwei volle Monate auf einen Termin warten müssen. Dabei hat es an jeglicher Flexibilität oder Entgegenkommen seitens der Praxis gefehlt. Ehrlich gesagt würde ich empfehlen, die Praxis zu schließen und stattdessen in der Freizeit zu entspannen, wenn so mit Patienten umgegangen wird. Darüber hinaus gibt es nichts positives, was ich hervorheben könnte.
Bewertung auf golocal.de von Rolando26 am Mo. 22.04.2024

Podologiepraxis Martha Hillesheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Podologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Podologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Podologiepraxis Martha Hillesheim in Ostönnen Stadt Soest ist in der Branche Podologie tätig.

Verwandte Branchen in Ostönnen Stadt Soest

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Podologiepraxis Martha Hillesheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.