Podologie
in Halver

Bewertung für Praxis für Podologie und med. Fußpflege Irene Schulz

Fußpflege dauert ca 5 Minuten… mit Verordnung vom Arzt- mein Mann ist nun nicht mehr erwünscht- da er im Krankenhaus war und seither krank - alt dazu… da hat sie keine Termine mehr für uns- da „ er“ ja lange in der Klinik war und wir nicht kommen konnten… da sag doch mal Jemand- seniorenfeindlich … wir wünschen ein gesundes Altern und hoffen- dass nicht weitere kranke Senioren abgewiesen werden . So etwas haben wir noch nie erlebt - ich selbst komme aus dem Gesundheitswesen . Mehr als traurig …..
Bewertung auf golocal.de von ruegi80 am Mo. 22.04.2024

Praxis für Podologie und med. Fußpflege Irene Schulz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Podologie

Wie viele Podologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Podologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Podologie und med. Fußpflege Irene Schulz in Halver ist in der Branche Podologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Podologie und med. Fußpflege Irene Schulz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.