Polizei
in Leverkusen

Bewertungen für Polizei

Gestern Abend habe ich einen Taschendiebstahl samt Handy und Geldbörse in der Polizeiwache Ehrenfeld gemeldet. Mir wurde sofort freundlich und unbürokratisch weitergeholfen. Zu meiner Überraschung machten sich nach meiner Täterbeschreibung zeitnah zivile Einsatzkräfte zur Fahndung auf. Bereits nach ca. 2 Stunden konnte ich mein gestohlenes Handy wieder entgegennehmen. Da war ich wirklich perplex, das nennt man gute Teamarbeit. Ich bin immer noch begeistert und kann nur bestätigen, das die Polizei wirklich weiß was sie tut:-). Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle beteiligten Kolleg:innen der Dienststelle. P.S.: Die gestohlene Tasche samt Geldbörse mit Karten und Papieren hat die Frau eines Arbeitskollegen von mir in Tatortnähe gefunden. Unfassbar, so viel Glück im Unglück.. Das werde ich so schnell nicht vergessen!
Bewertung auf golocal.de von Konnichiwa am Mo. 29.01.2024
Wir hatten heute das Vergnügen, einen äußerst netten und hilfsbereiten Polizeibeamten mit Namen (von der Stein )auf der A4 Richtung Aachen kennenzulernen. Unser Auto hatte eine Panne und wir waren etwas hilflos am Straßenrand gestrandet. Der Beamte kam zu unserer Rettung und war sofort zur Stelle, um uns zu helfen. Er war äußerst professionell und gleichzeitig sehr freundlich. Er hat sich die Zeit genommen, um unsere Situation zu verstehen und hat uns dann mit großer Umsicht und Geduld unterstützt. Er organisierte einen Starterkit für uns und blieb bei uns, bis die Hilfe eintraf. Seine ruhige und freundliche Art hat uns inmitten der Stresssituation sehr geholfen und wir fühlten uns in guten Händen. Seine Hilfe hat uns nicht nur aus der misslichen Lage befreit, sondern auch unser Vertrauen in die Polizei gestärkt. Wir sind dankbar für sein Engagement und seine Fürsorge und können nur lobende Worte für diesen Polizeibeamten finden. Solche hilfsbereiten und einfühlsamen Menschen machen die Welt zu einem besseren Ort und wir sind dankbar, dass wir heute von ihm unterstützt wurden.
Bewertung auf golocal.de von SMoni moni SS am Fr. 29.12.2023

Polizei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Polizei

Polizei in Leverkusen ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.