Polizei
in Mannheim

Bewertungen für Polizei Polizeipräsidium Mannheim mit allen Dienstzweigen

Unglaublich was sich die Polizei hier wieder leistet. Video: >> "Polizei dringt in meine Wohnung ein" In Mannheim << sagt wohl alles. Wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich jemand anderen Anrufen.
Bewertung auf golocal.de von EKa1HZ3 am Mo. 15.01.2024
Das Polizeipräsidum Mannheim war vor dem Verwaltungsgericht Karlsruhe verklagt worden. Das VG Karlsruhe (1 K 1860/21) hat die Mitnahme eines gesamten Schlüsselbunds für rechtswidrig erklärt. Der Bericht der Polizeibeamten sowie der Bescheid der "Beschwerdestelle" des Polizeipräsidiums war voller Unwahrheit. Bürgermeister, Landesregierung, usw. wissen um den Fall.
Bewertung auf golocal.de von Figur am Mo. 06.11.2023

Polizei Polizeipräsidium Mannheim mit allen Dienstzweigen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Polizei Polizeipräsidium Mannheim mit allen Dienstzweigen in Mannheim ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizei Polizeipräsidium Mannheim mit allen Dienstzweigen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.