Polizei
in Peine

Bewertungen für Polizeikommissariat Peine mit allen DienstSt.

Dort hat ein Beamter meine Anzeige nicht aufgenommen... Andere Beamte haben mich gemobbt mit Falschaussagen. Ich selbst hatte die Polizei um Hilfe gebeten... Durch Falschaussagen dieser jungen Polizisten bin ich drei Mal in der geschlossenen Station 17 in Königslutter gelandet.... Die Hölle auf Erden, Knast ist das Paradies dagegen!!!
Bewertung auf golocal.de von Petra Franziska Hüsing am So. 17.09.2023

Polizeikommissariat Peine mit allen DienstSt.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Polizeikommissariat Peine mit allen DienstSt. in Peine ist in der Branche Polizei tätig.

Polizei in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizeikommissariat Peine mit allen DienstSt., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.