Polizei
in Mannheim

Bewertungen für Polizeireviere Innenstadt

Polizeipräsidium L6. Sehr schlimme Polizisten nötigen mit Druck und ihrer „Autorität“ einen verzweifelten Bürger zu einem „Geständnis“ Als Frau dort alleine mit nur männlichen Polizisten zu sitzen, ist ja nicht schlimm aber diese Blicke waren einfach nur widerlich! Zu dieser Wache werde ich niemals mehr gehen. Ich hoffe es werden dort nicht alle Frauen so angesehen …
Bewertung auf golocal.de von Bubina am Do. 11.04.2024

Polizeireviere Innenstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Polizeireviere Innenstadt in Mannheim ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizeireviere Innenstadt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.