Polsterer und Raumausstatter
in Ehrenfriedersdorf

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

17:00

MI

10:00 -

17:00

DO

10:00 -

17:00

FR

10:00 -

17:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Polster am Berg Inh. Anke Bergelt

gute Beratung Lieferservice unkompliziert und hilfsbereit, sehr Freundlich , auch Dinge die nichts direkt mit Lieferung zu tun haben , altes Möbel wird mitgenommen , möbel wird nicht nur vor die Tür gestellt , wird dort direkt aufgebaut wo es stehen soll , Qualität hat natürlich seinen Preis , was man auch sieht und merkt , auch die Abwicklung der Finanzierung war problemlos und schnell man wurde gefragt ob man anzahlen will und wieviel man im Monat bezahlen möchte oder kann . Das Polstermöbel gefällt allen die mich besuchen und auch ich selbst habe mich richtig für mich gefreut ,habe sonst auch nur billiges Möbel gekauft , aber dies soll mein letztes Möbelstück sein , bin REntnerin und kann sie nun immer geniessen . Dank an Frau Bergelt und die freundlichen Männer vom Lieferservice !
Bewertung auf golocal.de von lupo2010 am Sa. 29.07.2023

Polster am Berg Inh. Anke Bergelt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Polsterer und Raumausstatter gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Polsterer und Raumausstatter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Polster am Berg Inh. Anke Bergelt in Ehrenfriedersdorf ist in den Branchen Polsterer und Raumausstatter und Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polster am Berg Inh. Anke Bergelt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.