Sportsbars
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

14:45 -

04:00

DI

14:45 -

04:00

MI

14:45 -

04:00

DO

14:45 -

04:00

FR

14:45 -

04:00

SA

14:45 -

04:00

SO

14:45 -

04:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Spielbank Wiesbaden

Ich persönlich habe hier noch nie gespielt gehabt, möchte dennoch eine Bewertung hier lassen. Zuletzt fand hier eine Veranstaltung statt mit einem kleinem "Eiffelturm" im Inneren. Es war eine Besonderheit, sodass wir in der Gruppe Bilder davor machen wollten. Die Mitarbeiter waren uns dies bezüglich nicht bös und erlaubten uns auch näher zu kommen (sofern wir denn vorsichtig seien). Das Gebäude selbst ist von außen sowie von innen ebenfalls ein wahrer Blickfang. Besonders Freunde oder Familie, die außerhalb her kommen, finden es hier sehr schön - vor allem auch der Park hinter der Bank.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 16.11.2023
We went to Wiesbaden Casino on 09/21/2023. The receptionist was very impolite and unwelcoming. She asked for our passport in a very ...
Mehr beiYelp
Wir wurden beim Eintritt extrem wegen unserer Kleidung gemustert. Wir besuchen oft Spielbanken u. wissen wie man sich kleiden muss. In der Spielhalke dann selber waren viele Herren mit schmudeligen Jeans u. T Shirts bekleidet. Des weiteren waren die teilweise schon sehr koketten Begrüssungen der Croupiers zu gewissen Damen unangenehm. Auch sehr unangenehm wenn man an einem bereits gut gefüllten Tisch von Spielern zur Seite gedrängt wird um noch schnell in letzter Sekunde zu setzen. Die Spielbank Wiesbaden hat viel an Glanz verloren.
Bewertung auf golocal.de von Beate Bueno Oliva am So. 06.08.2023

Spielbank Wiesbaden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportsbars gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportsbars bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Spielbank Wiesbaden in Wiesbaden ist in der Branche Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Spielbank Wiesbaden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.