Sportsbars
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für Tacheles-Club Daneben

Ein Lokal, das ich persönlich nicht besuchen würde. Meine Mama wurde hier samt ihrem Ehepartner an ihrem 70ten Geburtstag des Platzes verwiesen, weil sie es sich gewagt hatte in sachlicher Art und Weise zu reklamieren, dass die Speisen nicht so geliefert wurden, dass ein gemeinsames Essen möglich gewesen wäre. Noch schlimmer, wurde dem Mann das Essen vom Tisch wieder entzogen!!! Abgesehen von dem absurden unprofessionellen Verhalten der Serviceangestellten war auch bei der Geschäftsführerin außer leerer Worte nichts zu haben. Ihre Einsicht in allen Ehren, hat sie nicht einmal ihre Zusage der Wiedergutmachung gehalten. Traurig, wenn’s nur um Profit geht ! Professionelle Gastronomie geht anders.
Bewertung auf golocal.de von GeroSch am Mo. 15.05.2023

Tacheles-Club Daneben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportsbars gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportsbars bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tacheles-Club Daneben in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tacheles-Club Daneben, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.