Pressedienste und Bilderdienste
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

BerichterstattungbilddatenbankPresseagenturenPressebüroPressedienstePressekontaktePressemeldungPressetext

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Andreas Dripke, Thomas Gronenthal

Unternehmensbeschreibung

Ausgezeichnete Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind ein Schlüssel zu erfolgreichem Markteintritt, einem Markenaufbau wie auch zur Förderung des Vertriebs. Mit 30 Jahren PR-Erfahrung bringt das euromarcom-Team (european marketing communications) Unternehmen in die Medien und damit in aller Munde. Ob Fachzeitschriften aus einer spezifischen Branche, Tagespresse, wichtige Online-Medien, TV oder Hörfunk, Blog-Welt oder Social Media – wir verstehen die Technologie und Mission unserer Kunden, übersetzen diese strategisch in medientaugliche und marktgerechte Sprache und erreichen so die Top-Medien ebenso wie den Markt unserer Kunden.

Darüber hinaus erlauben heute soziale Netzwerke die direkte Ansprache von Kunden und Partnern – ohne Umweg, aber mindestens ebenso abhängig von der richtigen Strategie. Auch im Employer Branding sind soziale Netzwerke und PR entscheidende Bausteine. Mehr als 30 Experten betreuen den PR-Auftritt, die Social Media-Präsenzen sowie die Blogs oder Websiten unserer Kunden.

Facebook, Twitter, YouTube oder der eigene Blog ergänzen integrierte PR-Kampagnen um eine vetriebs- wie imagefördernde Maßnahme. Wir betreuen PR- und Social Media-Kampagnen für internationale Konzerne wie Carl Zeiss, aber auch für mittelständische Firmen und junge Startups, für die umfangreiche Presseerfolge erfolgsentscheidend sind. Dazu genießen wir das Vertrauen eines großen Teils der deutschen Investoren- und Venture Capital-Szene und ermöglichen mit besonderen Rahmenverträgen attraktive Konditionen für junge Unternehmer.