Pressedienste und Bilderdienste
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

netzwerkberlinhamburgmünchenhannoverchemiephysikbraunschweigbiologieclevelandgochjournalismusjournalistensuttgartwiesbadenwissenschaft

Leistungen

Wir sind 18 ausgebildete Wissenschaftsjournalisten, Physiker, Chemiker, Biologen, Mediziner, Kultur- und Sprachwissenschaftler in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Braunschweig, Goch / Nijmegen, Wiesbaden, München und Cleveland, USA.

Wir berichten für tagesaktuelle Medien, Print und Online, Wochenzeitungen, Magazine und Rundfunksender und gestalten Features, Reportagen, Sonderseiten, Beilagen und Serien.

Zu unseren Auftraggebern gehören Financial Times Deutschland, Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt, Berliner Zeitung, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Die Zeit, VDI nachrichten, SZ Wissen, Technology Review, Brand eins, Gehirn und Geist, Bild der Wissenschaft, Geo, Vanity Fair, Deutschlandradio, WDR und Deutsche Welle.

Schnittstellen-Teams stellen Serien und Sonderseiten zusammen oder entwickeln Relaunch-Konzepte für Kunden wie Bild der Wissenschaft, Technology Review, die Financial Times Deutschland oder die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Journalistenbüro Schnittstelle - 18 Wissenschafsjournalisten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Journalistenbüro Schnittstelle - 18 Wissenschafsjournalisten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?

Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Journalistenbüro Schnittstelle - 18 Wissenschafsjournalisten in Berlin ist in den Branchen Pressedienste und Bilderdienste und Media-Agenturen und Medien-Design tätig.