Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Potsdam

Bewertungen für Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Heinrich-Heine-Klinik KG Fachklinik für Psychotherapie

Ich war vom 28.12.21 bis01.02.22 dort. also zu Corona-Hochzeiten. für mich warn es die schlimmsten 5 Wochen!!! Es war alles verboten, alles geschlossen, okay Corona. Anstatt das Bettenhaus zu schließen, da ja auch viele Mitarbeiter in Quarantäne waren oder selbst an Corona erkrankt waren. Nein es wurde alles vollgepfropft!!! Wenn man sich beschwert hat wurde einem nahe gelegt abzureisen! Die Geschäftsführung hat nur den Gewinn im Auge anstatt das Versprechen der Klinik umzusetzen. Verena Bachmann
Bewertung auf golocal.de von Verena Bachmann am Sa. 12.03.2022

Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Heinrich-Heine-Klinik KG Fachklinik für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Heinrich-Heine-Klinik KG Fachklinik für Psychotherapie in Potsdam ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Heinrich-Heine-Klinik KG Fachklinik für Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.