Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:30 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Landesärztekammer Hessen

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Privatärztliche Therapie bei:

Angst, Depression, Burn-out, Essstörung,Lebenskrise, Psychose, Schizophrenie, Sucht, Trauma.


Aktuelles

Neueröffnung im Februar 2015 - noch Therapieplätze frei.

Bewertungen für Endl, Sibylle Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir (weiblich, >50) hat Frau Endl aus einem sehr schlimmen Seelentief geholfen. Von Anfang an fühlte ich mich sicher aufgehoben und ich bekam sehr gute Anstöße. Die Praxisräume sind sehr einladend
Mehr bei jameda
Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Endl in Behandlung. Sie hat mir zunächst in der Trennung von meiner damaligen Frau sehr geholfen, mein Leben wieder selbst und eigenverantwortlich zu führen. Auch
Mehr bei jameda
Ich kann diese Therapeutin uneingeschränkt empfehlen. Durch die professionelle, ruhige und niemals übergriffige Herangehensweise von Frau Endl, war es mir schon nach kurzer Zeit möglich mich mit mir
Mehr bei jameda

Endl, Sibylle Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Endl, Sibylle Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Gießen ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig. Endl, Sibylle Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie ist Mitglied bei Landesärztekammer Hessen.