Bewertungen für Graefe Dr. med. Hans-L.

Bereits beim ersten Termin wollte er - mehrfach - eine in der LWL-Klinik austarierte Medikation abändern. Sie sei \"zu kompliziert\" und er müsse ja auch \"ökonomisch verschreiben\". Meine Aussage,
Mehr bei jameda
Der Arzt ist inkompetent und nimmt anerkannte Krankheitsbilder nicht ernst. Ich kam mit einer Überweisung zu ihm und hoffte auf Hilfe von einem Facharzt. Darüber war er sehr ärgerlich und sagte, dass
Mehr bei jameda
Meine Psychologin hatte mir zu einer fachärztlichen Begleitung der Therapie geraten. Über die fachärztliche Terminvergabe bin ich bei Dr. Graefe gelandet. Seine Gesprächsführung war von Anfang an ...
Mehr bei jameda

Graefe Dr. med. Hans-L.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Graefe Dr. med. Hans-L. in Paderborn ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Graefe Dr. med. Hans-L., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.