Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Heilbronn am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

FamilientherapiePaartherapiePsychiatriePsychosomatische GrundversorgungPsychotherapieVerhaltenstherapie

Beschreibung

Der erfahrene Psychiater Jürgen Grünewald geht einfühlsam und respektvoll auf die Probleme, Sorgen und Ängste seiner Patienten ein. Er verfügt in zahlreichen Bereichen der Psychiatrie und Psychotherapie über fundierte Kenntnisse, sodass er bei vielfältigen psychischen Beschwerden helfen kann. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Paartherapie, mit der er bei der Überwindung von Beziehungsproblemen unterstützt. Bei sämtlichen Patienten wendet der Spezialist für Psychiatrie und Psychotherapie die jeweils optimalen Behandlungen an und zeigt individuelle Lösungswege auf. Er nutzt hierfür bewährte und innovative Methoden wie die Gesprächs- und die Verhaltenstherapie. Bei der Paartherapie fungiert er als Mediator und schult die Partner in der Kommunikation und dem Konfliktmanagement.

Bewertungen für Grünenwald Jürgen, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Grünenwald Jürgen, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Heilbronn am Neckar

Grünenwald Jürgen, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.