Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Friedrichshafen

Bewertungen für Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie

Normalerweise gebe ich nie Bewertungen ab aber hier finde ich es wichtig. Nach 13 Jahren ist mein Psychiater in Rente und ich bin zu Doktor Gut gegangen. Dieser hat mir mitgeteilt dass man mein Antidepressiva absetzen muss nach 13 Jahren, es würde abhängig machen und die meisten schaffen es nicht davon los zu kommen. Gesagt getan. Nach 7 Monaten merkte ich dass es mir schlechter ging und die Depression zurück kommt. Ich habe dann bei einem erneuten Termin ein anderes Medikament bekommen. Ich habe bei jedem Termin erwähnt dass ich chronisch Darmkrank bin und mir wurde dennoch ein Medikament verschrieben wo bekannt ist dass es sehr auf den Magen schlägt. So leider auch bei mir... Nach zweitem Versuch wurde das Medikament wieder abgesetzt und ich musste 4 Wochen auf einen neuen Termin warten obwohl es mir mittlerweile richtig schlecht ging. Fazit der ganzen Geschichte war dass ich in der akut Psychiatrie gelandet bin und dies alles hätte nicht sein müssen. Alle Ärzte unabhängig welcher Fachrichtung Fragen mich warum je das Medikament abgesetzt wurde und das dies hätte nie gemacht werden dürfen mit meiner Diagnose! Es hätte mir sehr viel erspart wenn ich nicht dorthin gegangen wäre und ich werde es auch nie wieder tun!
Bewertung auf golocal.de von Hanna Pfeifer am Mi. 14.02.2024

Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie in Friedrichshafen ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.