Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Hamburg

Bewertungen für Hirschberg Dipl.-Psych. Sybille Psychologische Psychotherapeutin

Der erste Termin (Erstgespräch) wurde aufgrund von Krankheit abgesagt. Kein Problem, das kann mal passieren. Beim zweiten Termin kreuzte Frau Hirschberg einfach nicht auf. Ihre sehr nette Praxiskollegin rief sie daraufhin an, denn telefonisch war Frau Hirschberg für mich ebenfalls nicht erreichbar. Am Telefon fragte Frau Hirschberg, ob ich schon einmal darüber nachgedacht hätte, woanders einen Termin zu machen. Nein. Wieso auch? Bis dato wusste ich noch nicht, dass ich als Patientin eigentlich nicht besonders erwünscht bin. Dann ging es um einen neuen Termin. Sie war merklich in Eile und sagte, sie habe wenig Zeit. Zwar hatte sie nur einen Vormittagstermin zwei Wochen später für mich, wies aber direkt darauf hin, dass sie mir keine Bescheinigung über einen Besuch in ihrer Praxis ausstellen könne – so viel Zeit habe sie nicht. Hey, wie lange dauert es, einen Zweizeiler mit Stempel und Unterschrift zu erstellen? Hätte man von der Therapiezeit abziehen können. Aber nicht in dieser Praxis. Hier gilt das „Friss oder stirb“-Prinzip. Ich habe mich selten so unerwünscht und schlecht aufgehoben gefühlt. Alles ist anstrengend und zu viel. Mit meiner Zeit wird verfahren, als ob diese nichts wert sei und dann werde ich auch noch ständig darauf hingewiesen, wie wenig Zeit Frau Hirschberg hat. Könnte ich null Sterne vergeben, würde ich das tun. Unempathisch, unfreundlich, unzuverlässig. Genau das, was Menschen mit psychischen Erkrankungen nicht brauchen.
Bewertung auf golocal.de von DESJERS am Fr. 19.01.2024

Hirschberg Dipl.-Psych. Sybille Psychologische Psychotherapeutin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hirschberg Dipl.-Psych. Sybille Psychologische Psychotherapeutin in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hirschberg Dipl.-Psych. Sybille Psychologische Psychotherapeutin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.