Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Hannover

Bewertungen für Koch-Wagner Gesine Dr. , Beindorff Nicole Dr.

Wer zum Neurologen geht, hat meist länger andauernde und/oder unklare Beschwerden. In der Praxis in dem sehenswert scheußlichen Haus am Kröpcke (nicht abschrecken lassen!) wird man jedoch extrem gründlich untersucht und ausführlich und präzise beraten. Hier wurde ich als Patientin ernst genommen und partnerschaftlich behandelt. Lange Wartezeiten - aber das liegt vermutlich genau an diesem Qualitätsanspruch. Die Ärztinnen nehmen sich die Freiheit, individuell zu entscheiden, wie viel Beratung nötig ist. Also: Buch mitnehmen - und sich in Sicherheit fühlen.
Bewertung auf golocal.de von Gabriela J. am Mi. 06.12.2023

Koch-Wagner Gesine Dr. , Beindorff Nicole Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Koch-Wagner Gesine Dr. , Beindorff Nicole Dr. in Hannover ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Koch-Wagner Gesine Dr. , Beindorff Nicole Dr., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.