Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Marburg

Bewertungen für Lamberty Olaf Praxis für Psychotherapie

Die Praxis für Psychotherapie von Olaf Lamberty ist ein Ort der Heilung und Erneuerung, der mich tief beeindruckt und zutiefst dankbar gemacht hat. Mit jedem Besuch dort habe ich eine spürbare Veränderung in meinem Leben und meinem Wohlbefinden erlebt, getragen von einer enormen Welle positiver Energie. Die Therapie ist individuell auf mich abgestimmt, wobei immer neue therapeutische Ansätze zum Einsatz kommen, die zu tiefgreifenden Perspektiv- und Verhaltensveränderungen geführt haben. Die Praxisräume sind ein Meisterwerk des Geschmacks und der Liebe zum Detail. Vom harmonischen Farbschema, das sofort beruhigend wirkt, bis hin zur sorgfältig ausgewählten Fachliteratur und der Getränkebar, ist jeder Aspekt durchdacht und sorgt für einen erstklassigen Service. Herr Lamberty selbst ist ein Leuchtfeuer der Verständnis und Empathie. Er schafft eine Atmosphäre des Vertrauens und der Klarheit, die sowohl Ruhe als auch Kraft vermittelt. Seine therapeutischen Impulse und Ansätze, gepaart mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung, haben eine nachhaltige Veränderung in meinem Leben bewirkt. Seine unschlagbare Kompetenz und sein Engagement haben mich zu großen Entwicklungssprüngen inspiriert. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar ich für diese Erfahrung bin. Es ist nicht nur eine Therapie, sondern eine Reise der Selbsterkenntnis und Veränderung. Besser könnte es nicht sein. Vielen Dank, Olaf Lamberty, für Ihre hervorragende Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von FK1005 am So. 21.01.2024
Besser geht es nicht! Individuell abgestimmte Therapie: immer wieder neue Impulse durch vielfältige ...
Mehr beiKennstDuEinen
Die Therapie hat sich sehr gelohnt! Jetzt keine „Stolperfallen" mehr, ich passe jetzt auf und achte gut auf mich und übe mich in echter „Selbstfürsorge"!
Bewertung auf golocal.de von hubihubibi am So. 21.05.2023

Lamberty Olaf Praxis für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lamberty Olaf Praxis für Psychotherapie in Marburg ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lamberty Olaf Praxis für Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.