Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung per E-Mail

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1993
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Impressum

Das Teledienstgesetz schreibt folgende Angaben vor,
die ich hiermit mache:
1. Für mich zuständig ist die Ärztekammer Nordrhein.
2. Dort finden Sie auch die für mich gültige Berufsordnung.
3. Ich wurde in Nordrhein-Westfalen (Köln) als Arzt zugelassen. Staat: Deutschland.
4. Meine Adresse lautet (siehe auch Rubrik Praxis):
Dr. Dr. med. Herbert Mück, Pattscheider Weg 29, D-51061 Köln,
Tel. 0221-607461, Fax 0221-607474,
E-Mail: kontakt@dr-mueck.de

Meine Umsatzsteueridentifikationsnummer lautet:DE122909056


Bewertungen für Mück Dr. Herbert Facharzt für Psychosomatische Medizin

Herr Dr. Mück habe ich als sehr wertschätzend, emphatisch und fokussiert erlebt. Besonders wertschätzend und hilfreich fand ich seine Rückmeldungen und Hinweisen. Dadurch hatten wir einen sehr guten
Mehr bei jameda
Ich begab mich wegen einer Lebenskrise, die durch wiederkehrende negative Gedankenketten ausgelöst wurde, bei Herrn Dr. Mück in Behandlung. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und erfolgte vor ...
Mehr bei jameda
In einer sehr angenehmen Atmosphäre hat sich Dr. Mück sehr viel Zeit für meine Probleme genommen. In den Therapiestunden habe ich gute Hinweise und Tipps für die Bewältigung meiner Probleme bekommen
Mehr bei jameda

Mück Dr. Herbert Facharzt für Psychosomatische Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Mück Dr. Herbert Facharzt für Psychosomatische Medizin in Köln ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Mück Dr. Herbert Facharzt für Psychosomatische Medizin wurde im Jahr 1993 gegründet. Für einen Besuch bei Mück Dr. Herbert Facharzt für Psychosomatische Medizin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.