Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Essen

Bewertungen für Musliu Hiltrud Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein Besuch bei Musliu Hiltrud, Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, war leider sehr enttäuschend. Ich war extra aus Oberhausen angereist, nachdem ich einen Termin vom KV-Terminservice bestätigt bekommen hatte. Zu meiner Überraschung teilte man mir jedoch mit, dass kein Termin eingetragen sei, und ich musste ohne Behandlung wieder abziehen. Die Praxis machte zudem einen ungepflegten Eindruck, als befände sie sich mitten auf einer Baustelle. Zur Krönung des Ganzen wurde ich am Empfang von einer unfreundlichen und abweisenden Dame empfangen. Zusammenfassend kann ich leider nur sagen, dass mein Gesamteindruck dieser Praxis negativ ist.
Bewertung auf golocal.de von Goya am Do. 07.03.2024

Musliu Hiltrud Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Musliu Hiltrud Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Essen ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Musliu Hiltrud Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.